Transportlogistiker (m/w)

Logistik

Augsburg

Rheinstr. 2

dbcargo.com

Transportlogistiker (m/w) Deutsche Bahn - DB Cargo AG Augsburg Durchführung von Rangier- und Bedienfahrten und Bremsproben; Verantwortung für Wagen- und Zugprüfungen.

Transportlogistiker (m/w) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort Augsburg Ihre Aufgaben: Durchführung Von Rangier Und Bedienfahrten Und Bremsproben Verantwortung Für Wagen Und Zugprüfungen Disposition Der Betriebsabläufe Weiterer Rangiergruppen In Gleisanschlüssen Bzw Firmengeländen übernahme Logistischer Tätigkeiten Für Unsere Kunden Durchführung Erweiterter Aufgaben Im Bereich Der Technischen Wagenbehandlung Des Internationalen Und Avvverkehrs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Eisenspezifischen Bereich Eisenfahrzeugführerschein Klasse 3 Gute Fachkenntnisse In Technik Und Betrieb Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Ausgeprägtes Sicherheits Und Verantwortungsbewusstsein Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 251571 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Transportlogistiker (m/w) Durchführung Von Rangier- Und Bedienfahrten Und Bremsproben Verantwortung Für Wagen- Und Zugprüfungen Augsburg

Disponent Zugbildung (w/m)
   DB Cargo AG (Köln)

Fertigungsmeister in der Triebfahrzeuginstanhaltung (w/m)
   DB Cargo AG (Mannheim)

Disponent Zugbildung (w/m)
   DB Cargo AG (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bardowick)

Volljuristin (m/w/d)
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Pädagogische Leitung (m/w/d) in unserem Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer
   Initiative Kunst- und Kindergarten e.V. (Waldkirch)